Mich laust der Affe

Gestern war ich bei meinem Kumpel Roman zu Besuch und habe mir sein neues Wohnzimmer-Equimpment angeschaut. Sehr nett, so ein HD-Ready-TV mit X-BOX 360. Als Referenz-HD-DVD wurde „King Kong“ vorgeführt. Der Qualitätssprung von DVD zu HD-DVD ist sehbar, aber nicht erklärbar. Einfach der Wahnsinn!

Danach wurden ein paar Runden „Forza Motorsport 2“ gedreht — ich natürlich im Gefährt der blau-weißen Marke 😉 . Es spielt sich wie an einem PC, dank der hohen Auflösung, nur daß der Monitor knapp einen Meter Diagonale hat.

Ich suche im Moment bei eBay nach einem Dukatenesel, damit ich mir das Zeugs auch irgendwann mal kaufen kann, denn das muß man einfach haben.

Damit ihr aber auch den Quantensprung an Qualität begutachten könnt, hier ein Link zu einem King Kong Vergleich zwischen DVD und HD-DVD.

King Kong Vergleich

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Kurzes Update. Hab grade unseren TV entdeckt: Für 899,- Das sind mal eben 500 Euro Preissturz in 3 Monaten. Heftigst!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.