Der Lack ist ab

Da ich heute schon einmal über Apple gemeckert habe, kann ich direkt weiter machen.

Die MacBook Pros sind anscheinend lackiert, damit diese matt werden. Unter meiner linken Apfel‐Taste ist der Lack ab und glänzendes Metall kommt zum vorschein. Erst sah es aus wie eine Verschmutzung, doch als ich mit dem Finger drüber wischte, hatte ich silberne Farbe am Finger. Auf dem Foto sieht es gar nicht so schlimm aus, aber am Gerät wirkt es schon sehr schäbig.

Die Apple Care Hotline und der mir genannte Supportpartner kannten das Problem noch nicht, obwohl ich innerhalb von zehn Sekunden die ersten Fälle in Foren gefunden habe.

Ich bin gespannt, wie schnell die Reperatur von statten geht.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hab ich auch schon mal bei macuser.de gelesen. Ist aber „nur“ die Leiste, die lackiert ist.

    Gut, dass ich Apple Care abgeschlossen habe. Bei mir ist zwar noch nichts zusehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  2. Pingback: Multitouch… oder das Gehäuse trennt sich • puzich.com :: I took the blue pill

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.