iPhone exklusiv bei T‐Mobile

WIe schon von fast jedem und mir vermutet, wurde heute in Berlin bekannt gegeben, daß das iPhone exklusiv mit einem T‐Mobile Vertrag in Deutschland zu haben sein wird. Die wichtigsten Details wurden verschwiegen und zwar, wie teuer der iPhone‐T‐Mobile‐Vertrag im Monat sein wird. Schade! Dies wird erst kurz vor Veröffentlichung am 9. November bekannt gegeben werden. Zu der Zeit soll auch die passende EDGE‐Abdeckung im T‐Mobile‐Netz auf 100% steigen. Wenn dieses — wider erwarten — nicht verfügbar ist, kann man einen der 8600 T‐Mobile Hotspots in Deutschland nutzen (laut SpOn).

Spekulationen zur Höhe des monatlichen Tarifs besagen, daß entweder diese ähnlich wie bei O2 in UK sein werden, andere, daß diese deutlich höher sein werden, da man sich sonst den deutschen Markt kaputt machen würde. Am 9.11. wissen wir wohl erst mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.