Von Unterwegs

Meine interessanteste Plugin Errungenschaft ist meiner Meinung nach Postie. Immer wenn mir danach ist kann ich von Unterwegs per eMail einen Beitrag erstellen. Zu erkennen sind diese an den viele Schreibfehler und der Kategorie „von Unterwegs“.
Ich bin gespannt ob ich diese Funktion häufig nutzen werde und ob diese auch reibungslos funktioniert.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Soweit stimmt es, daß WP ein eigenes Skript fürs Moblogging mitbringt. Die Funktionalitäten sind aber sehr eingeschränkt. Es ist z. B. nicht möglich Bilder mitzusenden. Bei Postie ist dies möglich und man kann noch angeben, an welcher Stelle im Text dieses erscheinen soll. Weiter ist es bei Postie möglich, Videos per eMail mitzusenden.

    Dies gefällt natürlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.