Wer findet die Fehler?

Auf meiner Webseite sind noch einige Fehler, für die ich noch nicht so richtig eine Lösung finden konnte.

1.) Das Sidebar-Login will bei mir immer nur nach dem zweiten Anlauf. Der erste Login schlägt immer mit dem Fehler auf, daß keine Cookies gesetzt werden können. Der zweite Login klappt dann aber problemlos. Ich hatte vorher ein anderes Plugin für den Sidebar-Login im Einsatz, aber dort trat der gleiche Fehler auf – und erst der zweite Login funktioniere. Ich denke also, daß es ein klassisches WordPress-Problem handelt.

2.) Im iPhone wird meine Headergrafik (die Landschaft oben) mehrfach dargestellt. Die Grafik wird eine Zeile unter dem eigentlichen Headerplatz mehrfach angezeigt.

Hat jemand eine Idee, einen Hinweis oder besser, sogar eine Problemlösung für mich? Ich wäre sehr dankbar dafür!

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.