Auf nach Hamburg

Ich suche schon seit längerem einen IT‐Job im Raum Hamburg. Mein liebster Brötchengeber wäre mein alter Arbeitgeber — die T‐Systems. Eine Versetzung in der Firma ist aber nicht ohne weiteres möglich und man muss sich auf die ausgeschriebenen Stellen regulär bewerben. Soviel vorweg.

Vorletzte Woche Donnerstag und Freitag war ich in Leinfelden Echterdingen — die, die es nicht kennen: direkt neben Stuttgart — bei einem Assessment Center und wurde auf Herz und Nieren geprüft und getestet.

Um es kurz zu machen: Ich habe den Job … bei der T‐Systems … in Hamburg. Und noch ein interessanter Job dazu. Aber hierzu irgendwann mehr.

Also, ich bin dann mal demnächst weg aus Krefeld 😉

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.