11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. danke für den tip…p
    bisher habe ich immer beim linkklicken die apfeltaste ähem cmdtaste gedrückt das hat den link auch in einem neuen tab geöffnet

  2. Man wird mit zunehmenden Alter eben faul 🙄

    Und irgendwo muss ich mir die Tipps doch notieren, die ich irgendwie nützlich finde 😉

  3. Du hast einen Apple Rechner mit Betriebsystem Mac OS X, oder?

    Wenn ja, dann klickst du auf dem Finder, dann auf Programme, suchst dann den Ordner Dienstprogramme und darin ist das Terminal zu finden.

  4. Bestimmt! Nur da ich kein XP nutze und dies auch in naher Zukunft nicht vorhabe, kann ich dir hierbei nicht weiter helfen.

    Aber wenn du eine Lösung findest, wäre ich dir dankbar, wenn du es hier mitteilst!

    Oder aber, du kaufst dir einen Mac :mrgreen: 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.