6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sorry, aber das MyGallery Plugin kenne ich nicht. Das hier, ist wie das Lightbox-Plugin (welches du wahrscheinlich nicht kennst).

    Installiere es doch einfach und teste es. Wenn es nicht gefällt, ist es wieder schnell deaktiviert…

  2. doch das lightbox kenne ich! 🙂 mehr habe ich im Admin bereich nichts gefunden, nach der aktivierung. kann man da anpassungen machen oder, wie ganze genau funktioniert es?

    danke dir..

  3. Anpassungen kannst du (noch?) im Adminbereich nicht vornehmen.

    Dieses Plugin zeigt die grosse Version der Bilder in deinem Artikel an, statt diese nur als grosses Bild zu laden, wie es sonst WP macht.

    Beim erstellen deines Blogeintrages lädst du ein Bild hoch oder wählst ein bereits hochgeladenen Bild aus. Dort wählst du — bevor du es an den Editor sendest — „Anzeigen als Vorschaubild“ und „Link zu Datei aus“.

    Der Rest läuft von allein!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.