GEZ … doch ein Freund?

Hier habe ich ja ein wenig über die GEZ gelästert, dass diese einfach keine Kündigungen entgegen nehmen würden. Und die Jungs behaupten auch, dass man nicht im nachhinein kündigen kann. Alles gelogen!

Heute kam die Kündigungsbestätigung für meine Mom bei mir an, rückwirkend zu Ende September 2008. Sterbeurkunde half. Hiermit auch ein Dank an die GEZ!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,

    bin hier über Horst seinen Nasendackel gelandet.
    Jo kann da nur zustimmen. Ich habe auch gekündigt. Geht natürlich, auch wenn es anders propagiert wird.

    Allein die wirklich keinen TV oder so besitzen, viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.