Ein ? für Blogs

Ein Herz fuer BlogsDie Aktion wurde vom Stylespion initiiert. Ich werde versuchen, jetzt nicht die bekanntesten 5 Blogs aufzulisten, die mir gefallen, aber ich denke, dass es unvermeidbar ist. Und jaaaha, ich weiß, dass ich einen Tag zu spät dran bin.

Powerbook Blog
powerbook_blog Als ich mir seiner Zeit mein Apple iBook gekauft habe, war der Jog für mich die erste Anlaufstelle, als es darum ging, Tipps, Tricks und interessante Programme für das mir noch neue Betriebssystem zu finden. Sein Powerbook hat er mitlerweile gegen ein MacBook Air eingetauscht und die Mac-Themen gegen den alltäglichen Wahnsinn den er erlebt. Das Thema wechselte, ich blieb aber und schmunzel heute noch. Mittlerweile kenne ich sogar seinen wirklichen Namen.

Apfelnase
apfelnase Keine Ahnung wie ich zum Blog von Stefan gekommen bin. Es dreht sich um Apple Rechner und er kommt aus Mönchengladbach, was in der Nähe meiner alten Heimat ist. Zwei Gründe für mich, ihn in meinem Feed Leser aufzunehmen. War wohl auch mal eine Zeit lang in Mode eine Domain zu wählen, wo irgendwo „Apfel“ drin vorkommt. Ich muss jetzt aber ganz still sein. Meine Domain stammt aus den 90ern und da war es Mode seinen Nachnamen zu nehmen.

Aptgetupdate
aptgetupdateOli und Kollege schreiben ne Menge über Computer. Aktuell und interessant aufbereitet. Oli selbst ist System-Admin (wenn ich das mal richtig zwischen den Zeilen gelesen habe), was die Sache für mich noch sympathischer macht, da er einen ähnlichen Technikfimmel hat, wie ich. Und jeden Tag wird etwas neues entdeckt und gebloggt. Ab und zu auch mal vollkommen untechnisch. Einige Gemüter regen sich darüber manchmal auf, aber dass macht das Blog für mich interessant.

Nasendackel
nasendackelChristoph, der immer irgendwie an irgendetwas basteln muss um seinen Blog zu erweiteren und mit schrägen Ideen zu bestücken. Und wenn er nix zu basteln hat, wird sich irgendwo abgemeldet um sich drei Tage später wieder anzumelden und zurückzumelden.

Herrlich lustig!

MyNicki
mynickiEin Photoblog, welches nicht nur wundervolle Bilder bietet, sondern auch noch technisch sehr ausgefeilt ist.  Seitdem ich mitleseschaue, ist in mir das Verlangen nach einer eigenen Spiegelreflexkamera herangereift.

Nur keine Canon, eher eine Nikon!

Habe ich noch jemanden vergessen? Sicherlich! Viele! Nur die hebe ich mir für die nächste Aktion auf. Und mir fällt gerade auf, dass ich doch nur bekannte Blogs erwähnt habe. Sorry!

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ein Herz für Blogs | Wawerko - Der Blog

  2. Pingback: Der Tag danach- Ein Herz für Blogs - Rene Design | Mediendesign, Mediengestalter, Fotografie, Bad Waldsee, Bodensee, Oberschwaben, Ravensburg, Web Entwicklung, Webdesign

  3. Pingback: Der tag nach dem Herz für Blogger | Alexander Jäger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.