4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der Spot ist schon wirklich sehr cool. Allerdings hätte ich es doch auch schön gefunden, wenn mal eine Frau eingebunden worden wäre. Finde es schon ein wenig diskriminierend, dass die neuen Max Sorten genau wie die Zero fast nru auf Männer ausgelegt sind. Als dürften die keine Kalorien mit vollem Geschmack trinken und wir müssten auf jeden Fall immer mit der Light‐Plörre vorlieb nehmen. Aber naja, ich kauf auch als Frau einfach die schwarzen Flaschen, vielleicht stellen die dann ja irgendwann Light komplett ein.

  2. Ich glaube bei solchen Werbungen sollte man letztendlich nicht so großen Wert darauf legen, ob diese von Männer oder von Frauen gespielt werden. Im Grunde soll doch nur der Sinn der Marke rüber gebracht werden und das geschieht mit diesem Spot doch auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.