Ich will Kühe

ich_will_kuehe

Der Norden hat nicht viele Autobahnen. Während es in meiner alten Heimat im Rheinland und Ruhrgebiet massig Autobahnen zu befahren gab, gibt es hier oben gerade mal 3. A1, A7 und die A261, die die A1 und A7 verbindet. Und auf allen drei Autobahnen wird gerade gebaut. Das macht den täglichen Arbeitsweg nicht angenehmer. Also versuche ich das Chaos über Schleichwege zu umfahren.

Heute Morgen stand ich dann doch noch im Stau und die Verursacher waren schwarz-weiss gefleckt. Ein Bauer trieb seine Kuhherde von einer Weide zu anderen. Es war angenehmer zwischen Kühlen zu stehen, die dumm ins Auto glotzten, als in einer Blechlawine zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.