Kiwi App — Twittern mit Themes

KiwiTwittern macht heute fast jeder. Dementsprechend gibt es auch viele Programme um auch zu twittern. Heute schickt sich Kiwi für den Mac mit einer Beta an, die Herzen aller Twitterer zu erobern. Nettes Gimmick, mit dem es sich aus den mir bekannten Twitter-Clients abhebt ist der Support von Themes. Neun Themes werden mitgeliefert, aber — wie so häufig — wird es in Zukunft jede Menge mehr werden.

Weiter bietet Kiwi die Möglichkeit Regeln für bestimmte Tweet-Stichwörter zu definieren um dann den Tweet farblich hervorzuheben.

Da Kiwi noch in der Beta-Phase ist, kann man es nicht einfach so downloaden. Man benötigt eine Einladung. Hier sind meine vier Einladungs-Codes. Wer sich eines davon nimmt, den bitte ich darum in den Kommentaren wenigstens zwei seiner Einladungscodes in den Kommentaren zu posten. Danke!

Update:
damit man den Link nicht suchen muss: Kiwi App (Danke Jo-Ey)

4732FB26
47722346
47B25966
57527986
789293F6
FF36B348
4F567B68
9B52BB66
9B823386
3F334336
9F736B56

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo !
    Ich habe mir den letzten in der Liste geschnappt (789293F6). Hier dafür zwei neue:
    FF36B348
    4F567B68

    Danke !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.