Neuer Wein in alten Schläuchen

Ich habe in den letzten Wochen etwas an meiner Webseite geschraubt. Ein wenig HTML5 hier, woanders ein wenig CSS3. Dazu ein wenig jQuery und weniger Grafiken.

Sieht zwar immer noch aus wie vorher, aber ich habe dafür eine Menge WordPress Plugins rausgeschmissen und die Funktionen kompakter selbst in die function.php des Themes übernommen.

Neu ist das Herzchen am Ende des Artikels. Wenn dir der Artikel gefällt, dann einfach darauf klicken. Ein wenig Bestätigung brauche ich schließlich auch.

Ich weiß, dass das hier alles noch nicht richtig sauber läuft. Man benötigt für den Spass einen wirklich aktuellen Browser und trotzdem wird es noch überall etwas klemmen. Wenn euch etwas auffällt, bitte in den Kommentaren melden.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.