Warning: Undefined variable $image_url in /var/www/htdocs/web1/puzich.com/wp-content/themes/puzich.com-2013-SSL/header.php on line 34 Warning: Trying to access array offset on null in /var/www/htdocs/web1/puzich.com/wp-content/themes/puzich.com-2013-SSL/header.php on line 34

Die grüne Hölle

Rasen

Rasen

Ich weiß ja, als die „grüne Hölle“ wird die Nordschleife am Nürburgring genannt. Meine persönliche „grüne Hölle“ ist gerade mein Rasen. Der macht mich fertig. Erst dieses Jahr eingesät, wuchs dieser erst ganz gut um dann das Wachstum komplett einzustellen und langsam gelb zu werden. Also wurde gedüngt, gedüngt und gedüngt.

Jetzt wächst er. In einer Woche über 20 cm. Mein gute Benzinrasenmäher kapituliert bereits. Dieser soff wegen dem Urwalddickicht ab und zu ab, weil kein durchkommen mehr war. Und ich kam auch ganz schön ins schwitzen. Nach jeder gemähten Bahn konnte ich den Fangkorb leeren. Und dabei hat dieser dusselige Rasenmäher die hälfte des Schnittguts auf dem Rasen liegen gelassen, was per Rechen dann noch notdürftig zusammen gekratzt wurde.

Gestern war ich über 3,5 Stunden damit beschäftigt. Wird Zeit, dass Winter wird oder ein Rasenmäherroboter kommt.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.