Ein neuer Anfang…

Da das Jahr auch erneuert wurde, mußte meine Webseite auch ein „fresh up“ erhalten. Diese unterteilt sich in zwei Bereiche! Einmal der Weblog-Bereich und in den Gallery‐Bereich

Weblog
Ich werde versuchen auf den Hype der Weblogs aufzuspringen. Dies ist dann auch mein erster Versuch!
Worin unterscheidet sich dieses Weblog‐System von anderen?
Dieses beruht auf Sunlog, wurde aber durch mich stark erweitert. Des Weiteren wurde mein altes Design von dem Tabellen‐Layout auf CSS umgestellt.

Gallery
Vorher wurde die 4Images‐Gallery benutzt, nur ab sofort ist die Gallery 2 aktiv, welche mir persönlich besser gefällt und sehr viel mehr Freiheiten bietet, als andere Gallery‐Systeme die ich kenne!

Seht euch um, kommentiert und schaut wieder rein.…

PS: Alle alten User können sich nicht mehr mit ihren bekannten Nutzerdaten anmelden. Daher bitte dies nochmals vornehmen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.