Ein neuer Anfang…

Da das Jahr auch erneuert wurde, mußte meine Webseite auch ein „fresh up“ erhalten. Diese unterteilt sich in zwei Bereiche! Einmal der Weblog-Bereich und in den Gallery-Bereich

Weblog
Ich werde versuchen auf den Hype der Weblogs aufzuspringen. Dies ist dann auch mein erster Versuch!
Worin unterscheidet sich dieses Weblog-System von anderen?
Dieses beruht auf Sunlog, wurde aber durch mich stark erweitert. Des Weiteren wurde mein altes Design von dem Tabellen-Layout auf CSS umgestellt.

Gallery
Vorher wurde die 4Images-Gallery benutzt, nur ab sofort ist die Gallery 2 aktiv, welche mir persönlich besser gefällt und sehr viel mehr Freiheiten bietet, als andere Gallery-Systeme die ich kenne!

Seht euch um, kommentiert und schaut wieder rein.…

PS: Alle alten User können sich nicht mehr mit ihren bekannten Nutzerdaten anmelden. Daher bitte dies nochmals vornehmen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.