Auch Mobil eine schlanke Figur

mobile-puzich.comIch habe meine Webseite mal etwas erweitert. Wer diese nun von mit einem Handybrowser — wie z. B. im iPhone — aufruft, bekommt eine verschlankte Version. Weniger Grafiken, keine Javascript-Auswüchse und alles auf den kleinen Bildschirm angepasst.

Wer Lust hat, testet diese ausführlich und berichtet mir von evtl. aufgetretenen Fehlern. Das gröbste funktioniert aber.

Viel Spass!

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Jo passt doch. Ich find es super das man von der Desktop Version leicht wieder auf die mobile wechseln kann und die Suchfunktion ohne extra Button!

  2. Glaube langsam ich kauf mir jetzt auch ein iPhone da immer mehr Seiten auch mobil verfügbar sind. Bei anderen Handys ist ja leider meistens das Display viel zu klein.

  3. Glaube langsam ich kauf mir jetzt auch ein iPhone da immer mehr Seiten auch mobil verfügbar sind. Bei anderen Handys ist ja leider meistens das Display viel zu klein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.