Zurück in die Zukunft

Video ist nicht verfügbar

Ich bin ja stehengeblieben, so ein klein wenig, in den 80zigern. Zumindest in Sachen Filme. Und einer meiner Favoriten ist Zurück in die Zukunft. Ja, ich gestehe, ich bin Fan und dass seit ich als 12jähriger Teil eins im Fernsehen gesehen habe. Seitdem wollte ich auch einen DeLorean haben. Gut, dieser wurde dann nicht im Maßstab 1:1 gekauft, sondern dieser steht über meinem Schreibtisch.

Aber worauf ich hinaus will ist, dass der erste Teil 1985 in die Kinos kam und irgendwann jetzt das 25jährige Jubiläum ansteht (und nein, in Teil 2 sind Doc Brown nicht in das Jahr 2010 gereist, sondern nach 2015 — wir haben also noch 5 Jahre um fliegende Autos zu erfinden die mit Müll laufen). Und zu diesem Jubiläum hat Michael J. Fox bei einem kleinen Trailer mitgewirkt, der dem Vorschautrailer aus dem 1985 sehr ähnlich sieht. Der Anlass dazu ist eine Preisverleihung des US-TV-Senders Spike.

Und hier noch einmal zum Vergleich der Trailer von 1985:

[youtube wJhbkpU0LE4 Zurück in die Zukunft Trailer 1985]

[via Mactomter]

Und wer die Filme noch nicht gesehen hat oder diese in der DVD-Sammlung fehlen, hier die direkte Einkaufsmöglichkeit bei Amazon.

Zurück in die Zukunft — 25th Anniversary Trilogie (Blu-ray)
Zurück in die Zukunft — Trilogie (3 DVDs)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.