Aufreger der Woche — Autoversicherung

Mir wurde — wie bereits erwähnt — mein linker Aussenspiegel abgetreten und entwendet. Das ist bereits zwei Wochen her. Einen neuen habe ich immer noch nicht.
Erst hat es etwas gedauert einen Kostenvoranschlag zu bekommen und eine Strafanzeige gegen Unbekannt zu stellen. Das war vorletzten Montag erledigt und der Krams ging an meine Versicherung. Diese wollte sich Anfang dieser Woche am Montag oder Dienstag dazu äußern ob der Schaden übernommen wird oder nicht.
Geäußert hat sie sich bis jetzt noch nicht. Dienstag rief ich an und hatte nur einen Aushilfs‐Fred dran, der mir keine Auskunft geben konnte, da er angeblich keinen Computer hätte. Ich solle mich Mittwochs nochmal melden.
Also gestern angerufen, Fred wieder dran und die Auskunft dass der Chef spricht, mich aber zurückrufen würde. Bis heute kein Rückruf eingegangen.
Heute wieder angerufen, diesmal ging nur der Anrufbeantworter ran. Über das Handy ist Cheffe auch nicht zu erreichen. Schlimm nur, dass Cheffe ein guter Bekannter ist.
Ich bin sauer! Ich dachte, dass wenigstens diese Woche mein Auto wieder fertig ist, aber daraus wird wohl nichts. Und wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es warten und Unzuverlässigkeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.